Unsere Gemeinde wurde beim EKM-weiten Wettbewerb „Familienfreundliche Gemeinde“ prämiert. Die Preisverleihung mit buntem Familienprogramm, zu der auch 5 weitere ausgezeichnete Gemeinden anreisen werden, findet am Samstag, den 25.09.21 in unserer Gemeinde statt.

Um 15 Uhr beginnt die Preisverleihung in unserer Kirche. Im Anschluss (ca. 15:30 Uhr) gibt es die Möglichkeit zu einem lockeren Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. Im Saal kann man sich über die verschiedenen ausgezeichneten Gemeinden aus dem gesamten Gebiet der Landeskirche informieren und im Austausch vielleicht noch die ein oder andere Idee sammeln. Für die Kinder wird der CVJM Familienarbeit e.V. sein Spielmobil auffahren und ein spannendes Programm bieten. Der Nachmittag wird beschlossen durch eine Andacht und Segen in der Kirche (16:30 Uhr).

Ganz herzliche Einladung an alle Gemeindeglieder, an diesem fröhlichen Nachmittag dabei zu sein, ganz besonders alle, die sich in Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien engagieren. Das ist euer Preis!