Auch in diesem Jahr trifft Bandoneon auf die Orgel in der Kirche in Holleben: Am Freitag, den 14.06. um 20 Uhr.

Mit Musik von Astor Piazzolla, Barockmusik, argentinischer Zamba und Improvisationen, speziell für dieses Konzert arrangiert, werden Jürgen Karthe (Bandoneon) und Fabian Klentzke (Orgel/Piano) das Aufeinandertreffen von großer und kleiner Orgel zelebrieren. Für besondere Akzente sorgt Antonio Morejón Caraballo (Gesang). Er wird das Publikum mit seiner samtweichen Stimme in den Bann ziehen.

Nach dem Konzert wird sich die Szene zur Milonga wandeln: Es darf getanzt werden!

Veranstalter: Ev. Kirchgemeinde Holleben & TangoMio e.V.

Ort: Kirche, Karl-Marx-Straße, 06179 Teutschenthal / OT Holleben

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten