Grafik: Dominik vom Orde/Foto: © viperagp/ Fotolia.com.

Grafik: Dominik vom Orde/deformo-grafikdesign.de

In unserer Gemeinde gibt es ein neues Angebot für alle ab 55 Jahre: Das Erzählcafé. Bei einem gemütlichen, leckeren Frühstück können Sie mit anderen über Gott und die Welt ins Gespräch kommen und biblische Impulse für den Alltag mitnehmen, um Gottes Spuren in unserem Leben zu entdecken. Das Erzählcafé wird jeweils an einem Mittwochvormittag stattfinden.

Zum ersten Mal öffnet das Erzählcafé am Mittwoch, 30. September 2015, von 9.30 bis 11.00 Uhr seine Türen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und haben den Tisch bereitet!

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 2 €. Für die Planung ist eine Anmeldung hilfreich: Gemeindebüro: Tel.: 0345/5220417

Und zum Vormerken: Das nächste Erzählcafé findet am 11.11. statt, ab dem neuen Jahr dann jeweils monatlich.

Veranstaltungen für die Generation 55+ finden Sie in unserem neuen Flyer und dem Infoblatt zum Seniorentreff.

Heidrun vom Orde und Birgit Pfeil