Die Schwestern und Brüder der Christusbruderschaft laden auch in diesem Jahr zum Himmelfahrtsgottesdienst am 26. Mai um 10.30 Uhr ein.

Radfahrer und insbesondere Familien mit größeren Gespannen sind herzlich eingeladen, daraus einen besonderen Ausflug zu machen. Die Gruppe startet um 8.30 Uhr an der Bartholomäuskirche, dreht eine Runde um die Kirche und bildet dann eine Kolonne („geschlossener Verband“), die auf der Seebener Straße Richtung Kütten zusammenbleiben darf.

Im Anschluss an den Gottesdienst teilen wir mitgebrachte Speisen und lagern uns zu einem gemeinsamen Picknick. Bitte von allem einfach ein bisschen mehr als für den eigenen Hunger zubereiten und einpacken. Auch Decken, Sitzkissen, Sonnenbrille und Sonnencreme nicht vergessen. Die Rückfahrt kann gemeinsam über Rieda oder in Eigenverantwortung individuell erfolgen. Ein Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausfahrt. Es geht uns wie in dem alten Wallfahrtslied:
„Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.“ (Psalm 121)

Ralf Döbbeling