Hallo! Grüßt euch! Es gibt gute Neuigkeiten!

Jeden Mittwoch von 14 bis 15:30 Uhr (vorerst bis zu den Sommerferien) finden in der Bartholomäus-Kirche und den Gemeinderäumen eine Veranstaltung nur für Grundschülerinnen und Grundschüler statt! Gemeinsam wird gespielt, gebastelt und gesungen. Spannende Geschichten beschäftigen uns aus der Bibel – und wer will, kann das Beten mit ausprobieren. Wie sich das Ganze nennt? Das entscheiden die Kinder selbst in den ersten Treffen.

Ich lade dich ein, dabei zu sein! Ich bin Folker – seit dem 1.April der neue Gemeindepädagoge in der Bartholomäus- und der Petrus-Gemeinde. Ich bin Südafrikaner und wohne schon seit 8 Jahren in Deutschland. Besonders mag ich an Halle, in der Saale zu schwimmen oder in der Dölauer Heide unterwegs zu sein. Ich bin schon richtig gespannt auf alles, was wir miteinander erleben werden. Ich freue mich schon, mit euch Jesus und Gott besser kennen zu lernen.

Zusammen mit dem Bartho Hort und dem Team freuen wir uns diese besondere Zeit mit dir zu erleben! Und das jede Woche – Hammer!

Also bis Mittwoch 14 Uhr in der Bartholomäus Kirche.
Folker Hofmann