Eine Einladung von Gemeinsam für Halle

Halle-Neustadt braucht uns Menschen mit offenen Augen, Ohren und Herzen für Nöte. Eine große Not ist Arbeitslosigkeit. Deshalb wollen wir uns am 19.September wieder zu einer neuen Runde Neustadtgebet sammeln, diesmal an einem Ort der Arbeit. Wir treffen uns auf dem Gelände der Firma Umtec Zscherbener Landstraße 13 06126 Halle. Natürlich wollen wir auch die gute Gemeinschaft fördern und das geht bekanntlich gut mit einem Grill. Wir wollen 18.00 mit dem Essen beginnen und dann ca. 19.30 zu Lobpreis und Gebet übergehen.

Mehr Informationen gibt es auf der Seite von „Gemeinsam für Halle“.