Der angekündigte Männerabend „Arbeit ist das halbe Leben“ am 29.05. muss leider entfallen. Das Thema wird voraussichtlich bei einem Männerstammtisch nachgeholt. Dazu gibt es demnächst mehr Informationen. Danke für Ihr Verständnis!