Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr wollen wir am Anfang der Sommerferien Gottes Schöpfung wieder auf besondere Art und Weise erleben. Drei Tage und zwei Nächte werden wir gemeinsam im Dieskauer Pfarrgarten im Zeltlager verbringen und den Dieskauer Park mit unseren Abenteuern beleben.

Wann? Montag, 08.07. 10.00 Uhr bis Mittwoch, 10.07. 14.00 Uhr
Wer? Kinder der 1. bis 6. Klasse aus der Bartholomäus- und Petrusgemeinde
Was? Zelten im Pfarrgarten, gemeinsames Kochen im Freien, Lagerfeuer, singen, spielen, kreative Angebote, Andachten in der Kirche, Park erkunden und mehr…

An- und Abreise: mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) oder individuell
Unkostenbeitrag: 20,00 €
Anmeldeschluss: 12.06. (Anmeldeformular)
Anmeldung und weitere Informationen: Christine Rehahn christ.rehahn@arcor.de
(Infobrief nach Anmeldung) fon: 0345/5222234

Im Namen des Mitarbeiterteams aus Haupt- und Ehrenamtlichen grüßt herzlich
Christine Rehahn