Dieses Jahr soll es wieder eine große Silvesterparty mit allen Generationen in unserer Bartholomäusgemeinde geben. Mit Essen, Feuer, Musik, Spiel und Tanz möchten wir alle kleinen, separaten Feiern zu einem großen generationsübergreifenden Fest verbinden, das vergangene Jahr pompös abschließen und gemeinsam ins Neue rutschen. Herzliche Einladung an alle die Lust haben, ausgelassen zu feiern – bringt gerne Freunde und Verwandte mit! Ob groß oder klein, alt oder jung, für jeden wird wieder etwas dabei sein.

Wie immer beginnen wir um 17.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendmahlsgottesdienst in der Kirche. Um 19.00 Uhr startet dann die Party im Gemeindehaus. Es gibt Essen, Feuer, Musik, Tanz und gemütliches Beisammensitzen in ruhigeren Bereichen zum Unterhalten und Spielen. Die Band GALATA spielt für uns Rock gemischt mit traditioneller Musik aus Istanbul. Dazu werden wir ausgiebig tanzen.

Damit es ein unbeschwertes und fröhliches Fest werden kann, werden noch Leute gesucht, die bei der Vorbereitung helfen.

Was wird gebraucht? Vor allem genügend Zutaten für das Silvester-Buffet, damit auch alle Gäste, die mit uns feiern wollen, satt werden. Wer kann etwas fürs Buffet mitbringen? Außerdem wird Hilfe beim Vorbereiten des Saals und später beim Aufräumen benötigt. Wer mag kann am Silvesterabend seine persönlichen Lieblingsbrettspiele mitbringen.

Um besser planen zu können, sollten sich alle, die mit feiern wollen rechtzeitig bis zum 21.12.2022 anmelden. Bitte lasst uns auch wissen, was ihr zum Bufett mitbringt und ob ihr beim Vorbereiten und/oder Aufräumen helfen könnt.

Conny und Lotte Büdel

Kontakt:
cornelia@buedel.com
lotte@buedel.com