Am kommenden Sonntag 26.01. treffen sich die Mitarbeiter*innen der Bartholomäuse für etwa 45 Minuten nach dem Kindergottesdienst im Kinderraum. Herzlich willkommen sind auch alle, die sich neu beim Kinderthema oder Predigtgespräch einbringen wollen. Bitte mitbringen: Terminkalender, Ideen, Fragen… Bitte schaut, ob eure Kinder in dieser Zeit außerhalb versorgt werden können.

Ich freue mich auf unsere Zusammenkunft und das Wiedersehen, den Austausch und das Miteinander.

Dorothea Vogel